Playstation 4 als Primäre Ps4 Aktivieren wenn man die andere nicht mehr hat?

"Screenshot" was mir PS sagt, ist aber ja nicht möglich.. - (Gaming, PlayStation 4, psplus)

2 Antworten

Das geht. Hier habe ich eine Anleitung für dich.

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.

Übers psn Seite kannst dus machen