Primäre PS4 online deaktivieren Notfall!

3 Antworten

Hy, hab das selbe Problem.  Ich habe die email addresse geändert aber das hilft nicht, er kann zwar nicht mehr hocken aber du kannst den Account bei dir auch nicht als primär aktivieren. Da sind schon 2 die Hilfe brauchen

Sag ihm dass du beim sony support angerufen hast und die ihn in 24 stunden bannen werden wenn der acc nicht mehr auf primär ist

Da Gamesharing selbstverständlich nicht erlaubt ist und ihr somit dem Publisher und Sony geschadet und gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habt, wird dir da auch der PSN Support nicht helfen (könne) ...kannst aber gerne mal versuchen und dich an den Support wenden. Oder an die Eltern deines Freundes.