Hallo-Mein Lattenrost ist mit dem Bett verschraubt. Als ich mich gestern draufgeworfen habe ist ein Seitenstück mitsamt Schrauben abgebrochen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Ein Foto wäre angebracht gewesen.Wenn es geht das rausgebrochen Teil wieder einzukleben und es seitlich mit Latten zu verschrauben.Du könntest auch die Bruchstelle aussägen und ein neues Teil Anpassen und Verleimen.

Ohne es zusehen,ist schwer ob es auch so geht.

Entweder reparieren o. Austauschen lassen oder n neues bett kaufen

Joschi2591  08.05.2016, 18:45

genau das hätte ich auch geantwortet, vielleicht noch mit dem Zusatz, wenn das handwerkliche Geschick nicht ausreicht, dann einen Tischler kommen lassen (oder im Bekanntenkreis fragen)