Hallo, mein Ex Freund ruft mich all 2-4 Wochen auf Unbekannt an, was hat das zu bedeuten. sobald ich Annehme und Hallo sage hängt er ab.. was will er?

6 Antworten

Er vermisst dich einfach, wenn er nicht aufhört kontaktiere die Polizei

soniasakaya
Fragesteller

nein, ganz im Gegenteil... es gefällt mir :) ich mache mir gedanen darüber ob er wohl wieder zurück kommen wird oder nicht ? wir haben schon drei Monate kein kontakt...

Kapfenberger  30.11.2015, 22:13

Ok wenn es dir gefällt :)

Vielleicht ist es auch gar nicht dein EX vielleicht auch doch und er vermisst dich wenn es nicht aufhörst ruf die Polizei ;)

soniasakaya
Fragesteller

er ist der einzigste der die nummer hat ;) ich frage mich ob er wohl wieder zurück kommen wird oder nicht ?

er stalkt dich, sonst nichts. das könnte eine sache für die polizei und strafverfolgung werden.

annokrat

Woher weißt du, dass es dein ex ist ?

soniasakaya
Fragesteller

weil er der einzigste ist der die nummer hat ;) ich mache mir Gedanken darüber ob er wohl wieder zurück kommen wird oder nicht ?

Justaskingmanw  30.11.2015, 22:11
@soniasakaya

Ja er möchte aber erst die 100 Anrufe voll bekommen. Probier nächstes mal, mal "Tschüss" zu sagen. Vielleicht bleibt er dann dran höhö.