Hallo man sieht meine Adern normal??

11 Antworten

das ist ein zeichen für wachsen.
Die haut verändert sich jetzt.bei Kindern hat sie eine realativ
dicke Fettschicht, die wird jetzt dünner also sieht man jetzt besser was drunter ist. das betrifft nicht nur Adern, sondern auch Sehnen , bewegung der Muskeln.
Also ganz normal, beim einen mehr, beim andern weniger

Hallo Marie1529,

Bei mir sieht man die Adern sogar noch stärker an diese Stelle, das ist ganz normal und auch sicher kein Anzeichen für Krebs, mach dir keine Sorgen. :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig normal, an manchen Stellen ist die menschliche Haut recht dünn - dann noch einen hellen Hautton und man sieht sehr viel.

Bei mir sind die Gefäße teilweise im Winter über den kompletten Unterarm sichtbar.

Das ist vollkommen normal, ist bei jedem so! :)

Hallo, Nein du brauchst keine Angst haben ist ganz Normal!
Schau dir mal Sportler an die Krafttraining machen da sieht man die Adern auch

aber auch bei „normalen“ Menschen sieht man die Adern!!!

Also es ist alles gut (Soweit ich das mit dem Bild) beurteilen kann!