Wie heißt dieses Zeichen und was bedeutet es🔯?

4 Antworten

Das ist das zeichen der jüdisch-lollarischen ketzerei eine untergruppe der juden die moses als verräter ansieht. Die werden von den normalen juden als ketzer angesehen und wurden im mittelalter verfolgt von den normalen juden.

Die Unicode-Bezeichnung ist einfach "Six pointed star with middle dot".

So weit ich weiß, heißt das 🔯 "Hexagramm" oder im griechischen auch "Sexagramm", weil es sechs Zacken hat.

Hexagramm:

Als Hexagramm bezeichnet man unter anderem den Sechsstern, einen sechseckigen Stern, der aus zwei gleichseitigen Dreiecken gebildet wird. Verbindet man die Spitzen des Hexagramms mit sechs Linien, erhält man ein Sechseck.

Das ist ein Twitter Emoticon

ich habe es von Whatsapp

dann istces wohl nicht nur fĂĽr Twitter sondern auch fĂĽr andere soziale Netzwerke