Hallo, liebe Leute, wer ist der Interpret von Bridge Over Troubled Water im Abspann der Folge von "Professor T.", die gestern auf dem ZDF lief?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
brubisi
Fragesteller

Danke, ja, von S&G kenn ich das auch, aber die waren es eben nicht!!!

uncledolan  19.02.2017, 13:47
@brubisi

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/410653218-professor-t

Ist Staffel 1 Folge 3.

Die Serie ist auch nicht sehr bekannt, gibt nur einen niederländischen Wikipedia-Eintrag (zur Originalserie, nicht der deutschen Adaption) und kein eigenes Wiki.

Du kannst die Folge ja hier nochmal gucken und versuchen, genauer drauf zu schließen:

https://www.zdf.de/serien/professor-t/professor-t-108.html

Cover gibt es einfach zu viele (wie von fast allen Simon & Garfunkel Songs), als dass man es einfach rausfinden könnte.

https://www.google.de/search?q=cover+bridge+over+troubled+water&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=qJOpWNTBDfTG8Aef8oqgDw#q=cover+bridge+over+troubled+water&tbm=vid

brubisi
Fragesteller
@uncledolan

Dein letzter Hinweis hat es gebracht. Der Interpret war J. Cash. Ich schäme mich bissel, weil ich es eigentlich hätte erkennen müssen.

Aber macht nichts. Jetzt bin ich happy. Klar, Paul S. und Art G. sind die besten. Der Johnny jedoch, das hat schon auch was.

Also nochmal - Dankeeeeee!

sinchen15  19.02.2017, 19:44
@brubisi

Hallo, super! Hab das gleiche Lied auch gesucht und jetzt gefunden. Ja, es war J. Cash. Danke!

Nein. Das Lied hat Johnny Cash in diesem Fall gesungen. Es ist von der CD: American Recordings IV

Jonny Cash war der Interpret, habe beim ZDF angefragt.

Einfach mal genau hinhören, dann solltet ihr die unverwechselbare Stimme von Johnny Cash ja wohl erkennen! Seine Partnerin (gegen Ende des Stücks) war übrigens Fiona Apple.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung