Hallo Liebe Community ^^ Hat "Naaaw" auch noch eine andere Bedeutung außer "süß"??

3 Antworten

Man sagt das oder ich kenne es unter wie niedlich ind kp knuffig oder sweet, süß, toll usw.... Also positiv :) so wie das Geräusch das man macht wenn man sich freut weil etwas so süß ist 🙈😊😍

mir schreibt dass auch immer ein Mädchen, ich glaube Naww ist quasi besser als Süss wen du verstehst was ich meine, quase etwas was man sich verdienen muss

für mich heißt naaaaaaw eher "neeeeeeeeeeiiiiin" in süß/ironisch

LinuxCreeper
Fragesteller

Ok, vielen Dank ;)

Xirain  24.06.2016, 23:06
@LinuxCreeper

aber ich bin auch schon 26, bei uns ist alles anders als bei euch Teens xD