Hallo Leute, wie viel verdient man als FlixBus-Fahrer?

4 Antworten

Du weist schon das Flixbus selbst weder eigene Busse noch eigene Fahrer hat?

Es kommt wohl etwas darauf an wo du angestellt bist. Es gab einige Umfragen da verdienten Busfahrer zwischen 5.60 - 9.80 (Verschieden Bundes- und EU Länder) aber wo anders wiederum 12 - 15 Euro Pro Stunden.
Das ist aber nicht genau auf Flixbus gerchnet sondern auf den allgemeinen Busfahrer beruf.
Aber ich habe diese Seite gefunden, vielleicht hilft dir dass.
https://www.glassdoor.de/Gehalt/FlixBus-Geh%C3%A4lter-E976463.htm

die Bezahlung ist denke ich im Vergleich zu anderen Busfahrerberufen nicht unbedingt gut, liegt teilweise beim Mindestlohn oder knapp darüber bei Flixbus