Angst vor Flixbus fahren?

5 Antworten

Das werde ich auch müssen im Januar und ich bin 20...

Versuche positive gedanken damit zu verbinden und keine negativen. Ich fuer meinen teil habe sehr oft schnell panik wenn ich etwas alleine machen muss daher hilft es mir eine menge wenn ich mich mit meinen Freunden unterhalte oder es so gut wie möglich verdraenge (die angst)

Ich habe panische angst den bus zu verpassen!! Aber ich weiss das ich ihn nicht verpassen werde... ich bin immer viel zu puenktlich als zu spaet

Hoer Musik! Rede mit deinen Freunden... das wirkt wunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche nicht dran zu denken versuche musik zu hören nehm dir was zu lesen mit/guck irgendwas über netflix 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten angurten. Die Fahrer sind teils auch zu lange unterwegs.

Versuch Flixtrain.

Dann nimm doch einfach PostBus, deinBus Eurolines,...

Payns84  30.12.2018, 05:57

PostBus wurde von Flixbus geschluckt. Ich glaube das Flixbus nur einen weiteren Konkurrenten hat im Moment.