Hallo leute, Unzwar enthaart die Freundin meiner Mutter mich an der scheide, sie darf nich sehen das ich keine Jungfrau binsieht man das ich entjungfernt bin?

7 Antworten

Nochmal: auch die Freundin von Mama kann das nicht sehen. Auch kein Frauenarzt, der nur "draufguckt"

Ehrenwort.

Kann sie nicht.

Ist das wirklich dein ernst?
Nein, das kann sie so nicht sehen!

Sie enthaart doch nur außen, da müsste sie schon reinschauen. 

nein das wird sie nicht sehen und es wird ihr auch ziemlich egal sein

Wie alt bist du 10? Omg wenn du noch nicht mal weist wie man erkennt das man keine jungfrau ist warst du aufjedenfall zu jung für Geschlechtsverkehr... aber zur deiner frage man kann es nur erkennen wenn man wie zum Beispiel der Arzt direkt mit gespreizten Beinen in die vagina rein schaut, denn so kann man das gerissene häutchen sehen.

Ich weiss gut genug aber ich mach das mit dem wachs das erste mal ich weiss nich hab Angst weil die scheide sieht doch auch anders aus wenn man kein Sex hatte und ich hatte schon Hab Angst das sie merkt und es meiner Mutter sagt

0

Ich weiss gut genug aber ich mach das mit dem wachs das erste mal ich weiss nich hab Angst weil die scheide sieht doch auch anders aus wenn man kein Sex hatte und ich hatte schon Hab Angst das sie merkt und es meiner Mutter sagt

0

Was möchtest Du wissen?