Hallo Leute und zwar habe ich eine Frage bzw eine Sorge?

5 Antworten

Nein die Angst ist unnötig, es gibt auch liebe Frauen, denen die Körpergröße egal ist..

Ich denke deine Angst ist unbegründet. Es gibt überall viele Frauen die kleiner sind als du und die wichtigere Auswahlkriterien haben als die Körpergröße 😊

Viele Frauen sind gleich oder kleiner, also ist das kein Problem.. Das du bei deutlich größeren Frauen durchschnittlich weniger gut abschneidest ist logisch, aber für jeden von uns gibt's mehr als genug potenzielle Partner da draußen.

Thomas2002002
Fragesteller

Eine größere will ich nicht da Probier ich’s garnicht aber gibt es wirklich genug Frauen unter meiner Größe? Die dann nicht auf Größe achten?

Blade94  18.04.2023, 20:17
@Thomas2002002

Klar.. Offensichtlich gibt es die. Das wichtigste für Frauen ist dein Auftreten, Selbstbewusstsein etc.. Wenn du ein unsicherer Lappen bist dann wird sie vor allem das abschrecken und nicht weil ein paar cm Körpergröße fehlen.

Thomas2002002
Fragesteller
@Blade94

Okay.. Nein selbstbewusst war ich immer und sympathisch ich konnte immer eine schüchterne Frau aus der Rolle Schüchternheit raus bringen nur da bin ich wirklich thema Größe null Selbstbewusst aber du hast recht sanke

Ich werd bald 20 und bin auch nur knapp 1,70. Allgemein kann ich dir nur sagen, dass es Scheiß egal wie groß du bist. Entweder man liebt eine Person so wie sie ist oder nicht. Was soll denn immer dieses ganze doofe gelaber von denen die immer mind. 1,80 wollen und so…einfach nur lächerlich jmd so auf seine Größe zu reduzieren. Außerdem hatte du ja schon welche, also brauchst du dir wegen sowas sowieso keine Sorgen machen. Ist absoluter Schwachsinn!