Hallo Leute, ist jemand mit den Ranglisten der Polizei vertraut und wie lange besteht die ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zum allerletzten Werktag vor Dienstbeginn. Selbst danach bleibt sie noch einige Wochen "bestehen", um auch potentielle Nachrücker zu finden.

Gruß S.


bis zum ausbildungsbeginn und weiter die leumundsprüfung hat bei mir mehrere monate gedauert