Hallo Leute, ich brauche Hilfe, meine Partnerin und ich sind uns unsicher, ist Sterben, Tod, Trauer ein gutes VWA Thema?

2 Antworten

Grundsätzlich ja, aber es kommt natürlich darauf an, wie das Thema angegangen und aufbereitet wird. Die wissenschaftliche Bezeichnung dafür ist übrigens Thanatologie.

https://thanatos.tv/category/neues/

Gruß Matti

Naja, bin ich mir unsicher. Sind die Beistriche richtig gesetzt? Vielleicht bei einem Deutschkurs anmelden.

Kuhlmann26  19.01.2023, 15:37

Ich bin sicher, genau da lernt man es nicht. Das weiß ich aus 10 Jahren Schulbesuch, in denen immer auch Deutschunterricht stattfand.