Hallo könnte ich theoretischer Weise mit A2 eine KTM SMC-R 690 fahren falls ja auf wie viel ps und cc muss sie gedrosselt werden?

2 Antworten

Nicht nur  theoretisch sondern auch praktisch.

Allerdings fraglich ob so ein Teil das richtige ist für jemanden der nicht mal weis was Hubraum ist. Sonst kämst du ja nicht auf die groteske Idee man könnte cc drosseln.........

Du mußt nur das Leistungsgewicht für den A2 anpassen (maximal 0,2kw/kg). Das passiert bei der 690er über die Motorsteuersoftware. Mit dem A2 Mapping hat sie ca 30kw(40PS).

zweitaKTMotor  25.10.2015, 16:27

man liest öfter das leute meinen man könnte den hubraum drosseln:D

Ja kannst du fahren.

Original hat die 67 PS, musst die dann auf 48 PS drosseln. Brauchst dafür einen Drosselsatz, das ist kein Problem.

Eine Beschränkung auf Höchtgeschwindigkeit oder Kubik gibt es nicht, hauptsache du hast nicht mehr als 48 PS.

zweitaKTMotor  25.10.2015, 16:26

ich finds witzig immer wieder das gleiche zu sehn :D der eine labert müll und der andere muss ihn ständig korrigieren. einfach lustig :D