Hallo, könnt ihr mir weiter helfen?
Hey, ich hab da jemanden, auf den ich total stehe, aber die Person ist mega schwer zu lesen. Mal ist sie richtig nett zu mir, dann wieder ziemlich abweisend. Ich will nicht zu aufdringlich sein oder so wirken, als ob ich Drama mache. Wie würdest du mir raten, damit umzugehen? (Danke im Voraus)
LG Girly
3 Antworten
🙄🙄🙄Endlich geht es mal jemandem ähnlich wie mir😂😘🌹,tatsächlich bin ich da auch sagen wir mal " schwer " zu verdauen. Nun,da er dir ja nun offensichtlich sehr viel bedeutet, ist es das beste,wenn Du lieb bleibst und abwartest😘.Glaub mir,ich weiß wie schwer das ist...aber deine einzige Chance deine Hoffnung nicht zu verlieren! Lieben Gruß RF😘🌹
Ja, wir alle sind doch ein bisschen schwer zu lesen.
Jedenfalls solltest du nicht zu stürmisch sein. Ein gutes Mittel sind halt Gespräche. Daraus kann man schon recht gut Schlüsse ziehen wie das Gegenüber tickt. Bei gemeinsamen Unternehmungen ergibt sich so etwas doch ganz gut. Es gibt halt so viele verschiedene "Probleme" bei so einer Aktion wie du sie beschreibst.
Aber jetzt mahl ehrlich:
Bei deiner Frage stelle ich mir ein junges, knuspriges Mädel vor das sich in einen Jungen verguckt hat und momentan nicht weiter kommt. Ihr Mädels habt doch einen bestimmten Charme der manches Jungenherz knacken kann. Vielleicht probierst du es damit mal.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Aktion.
Einfach abwarten ob die Person mal ne ruhige Minute hat