HallO kennt wer in rostock ein Skateboard kurs wo man triks und so lernen kann?

1 Antwort

einen skateboard kurs?

sowas gibts fast nirgends, und die die es gibt sind überwiegend mist.

schnapp dir einfach dein board und geh raus auf die straßen, so hat es jeder gelernt der es kann. du kannst auch einfach in den nächsten skatepark gehen und da jemanden fragen ob er dir ein paar sachen erklärt das machen die meisten nämlich gern.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Ninino231
Fragesteller

ok dankeschön