hallo, kennt ihr eine gute app mit der man zb Personen aus einem Bild entfernen kann..die im hintergrund sind ..sodass man trotzdem den hintergrund hat?

3 Antworten

Wie soll das gehen? Dann müsstest dus komplett bearbeiten das mans nicht sieht und das dauert denk ich lange und muss richtig am PC gemacht werden. Du kannst ja nicht einfach ein "loch" in ein Bild schneiden und dann hoffen das dahinter der normale hintergrund ist :D

noonecares01
Fragesteller

Das ging früher mit picsart ...aber ich weiss nicht mehr wies ging bzw doe Funktion gibt es vlt nicht mehr 😂

noonecares01
Fragesteller

Wie es geht*

Probier's mal mit „After Cut”! Gibt's im App Store, kostet aber leider etwas.

LG Yann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nie einfach so möglich. Du müsstest zB. ein anderes Foto von dem Hintergrund machen und es dort exakt reinschneiden. Die Kammara fotographiert ha nicht durch die Person hindurch.