Hallo kann mir jemand sagen ob ich einen Pilz am Kopf bekommen habe oder ob das normal sei nach einer null Rasur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann normal sein von einer null Rasur, dann geht es in Kürze wieder weg. Wenn es nicht nach ein paar Tagen verschwunden ist, dann solltest mal ein Hautarzt aufsuchen.

Die Haut kann nach der Rasur gereizt sein. Beobachte es einfach mal.
Sollten die Stellen jucken, nässen, schuppen oder sich ausbreiten dann würde ich dir den Gang zum Hautarzt empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles durch Friseure gelernt