Hallo kann man mit sein Handy ein Lebenslauf Schreiben?

5 Antworten

Würde ich nicht machen, die Fehleranzahl ist dann sehr hoch. Allein in deiner kurzen Frage sind ja schon vier Fehler enthalten. Lieber auf einem Rechner mit einer ordentlichen Textverarbeitung mit Rechtschreib- und Grammatikprüfung!

Selina122628
Fragesteller

Braucht Internet wenn man das mit einen PC machen will

Auf jeden Fall! Die Notizen App auf jedem Handy kann schon reichen. Sonst kannst du normalerweise auch Microsoft Word oder Pages installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selina122628
Fragesteller

Kann man das auch aus Drucken wenn man das auch bei Notizen macht

Das ist natürlich möglich, denn es gibt genügend Office und Schreibprogramme für Android und vermutlich auch für iOS.

Mich persönlich würde die Größe eines Smartphones stören und ich würde daher mindestens ein Tablet verwenden, wahrscheinlich sogar mit Tastatur/Maus.

Theoretisch ja, aber am PC ist das deutlich angenehmer.

Klar, wenn du die App "Word" oder "Office" darauf hast.