Hallo..? Kann es sein das ich ein Parasit habe?

4 Antworten

von wo stammen die proben?

mund?
nase?

oder was

bewegen sie sich nicht?

sieht weher weniger danach aus das das parasiten sind auch wenn fast alle menschen parasiten haben

Das sieht übel aus. Du hast gleich 6 Probleme auf einmal: einen Langeweileparasiten (nicht schlimm, hab ich auch), einen Rechtschreibparasiten (harmlos, den hat fast jeder), einen Fakefotoparasiten (eher schwerwiegend), einen Trollparasiten (sehr bedenklicht), einen Hygieneparasiten (schwerwiegend, mitunter letal) und einen Schlaflosparasiten, der dich zwingt, Dinge zu tun, die du eigentlich nicht tun willst und am nächsten Tag bereust.

Du hast zu oft Stranger Things geschaut...

Wenn man irgendwo hinwichst, einfach sauber machen und nicht paar Monate stehen lassen. dann bilden sich auch keine komischen Sachen in deiner Wohnung...