Hallo, kann der Verteiler einer Fussbodenheizung erneuert werden?

2 Antworten

Ja, warum sollte das nicht machbar sein?

So wie Du eizelne Stellantriebe und Ventile tauschen kannst, kannst Du das auch mit dem eigentlichen Block machen. Ist letztlich doch nur eine Frage, was Du alles tauschen willst und warum.

Sicherlich kann man den Heizkreisverteiler tauschen. Der Aufwand kann allerdings ziemlich hoch sein, je nachdem, wie der jetzige aufgebaut ist und warum der getauscht werden soll. Warum soll der getauscht werden?