Hallo ihr lieben, Ich werde wahrscheinlich zu viele Unterkurse haben. Meine Frage wäre, ob man in der 12. der Oberstufe nicht in die 13. versetzt werden kann?

2 Antworten

Mit zu vielen Unterkursen wirst du nicht zum Abitur zugelassen, ansonsten sind die Noten nicht relevant was die Versetzung angeht. Von daher kann es unter Umständen erforderlich sein ein Jahr zu wiederholen. Sprich mal mit deiner Stufenleitung.

Doch man wird versetzt, aber man schafft dann halt das abi nicht wenn man zu schlecht ist

12345abc12345  18.06.2015, 16:20

Ich wprde an deiner stelle eher zurückgehen und es nochmal versuchen wenn du jetzt schon solche Bedenken hast