Hallo ihr lieben,ich bräuchte mal Hilfe aus Interesse welches Alter und Hersteller dieser Holz-Kerzenleuchter hat?

1 Antwort

Kein Hersteller vorhanden; nichts eingeritzt oder Klebeetikett? :))

Anhand von einem Oben-Foto - selbst wenn andere gezeigt würden - wird niemand das Alter sagen können.

Holz Kerzenleuchter waren - glaube ich - in den 1950er üblich, also nicht antik.

sandra555
Fragesteller

Danke habe garnicht gemerkt das die anderen Bilder nicht mit hochgeladen waren🙈.Ich habe nochmals welche dazu hochgeladen 😊.Und vielen Dank nochmal für Ihre Antwort ❤️

Margita1881  11.01.2024, 18:51
@sandra555

Sehr gerne,

und sehe unten tatsächlich ein Herstellersignet; kann es allerdings nicht entziffern, aber bestimmt Du !