Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage ich bin schon zeit 3 tagen drüber ?

2 Antworten

Drei Tage ist noch nicht schlimm. Ein Test ist zu ungenau in diesem Zeitraum.

Kann an Stress, Ernährungsumstellung etc liegen. Warte doch einfach noch ein paar Tage und mache noch mal einen Test.

Ist eine Schwangerschaft möglich? (nur an ca. 5 Tagen kannst du schwanger werden und die sind ca. in der Mitte des Zyklus).

Um deinen Körper besser kennenzulernen informiere dich mal über NFP, dann weißt du genau wann du fruchtbar bist und wann nicht.

Viel Glück :)

kira2058
Fragesteller

ja eine schwangerschafst ist möglich

LenaMariaMona  16.03.2016, 12:23
@kira2058

Dann hast du nur eine Frage an dich:

Willst du ein Baby (jetzt) haben?

Wenn ja: warts ab und macht später erneut einen Test.

Wenn nein: Für die Pille danach ist es zu spät. Alternativen sind dir bestimmt bekannt.

kira2058
Fragesteller

ja ich möchte ein kind jetzt haben

kann man diesen test als positiv werten ?????

LenaMariaMona  16.03.2016, 12:46
@kira2058

sorry das weiß ich nicht, du hast ja die Packungsbeilage, schau doch nach, was es bedeutet.

Aber selbst ein positiver Test ist so früh nicht aussagekräftig. Kann sich noch ändern. Und ein positiver Test, der später gemacht wurde, sagt auch nichts aus. Erst nach 12 Wochen Schwangerschaft ist es sicher.

Also kein Stress! Wenn du eh ein Kind haben willst, dann ist ja eh alles cool. Dachte du willst keins ^^

das sind die bilder von dem schwangerschafstest den ich heute moegen gemacht habe

 - (Schwangerschaftstest, positiv oder nicht)  - (Schwangerschaftstest, positiv oder nicht)  - (Schwangerschaftstest, positiv oder nicht)