Hallo ich würde mir gerne ein paar anime schulsachen kaufen hat wer vieleicht einen link für einen spitzer oder so haubtsache von anime dankö :)?

6 Antworten

Auf Amazon kannst du Federmäppchen kaufen und auf EBay gibt es schulrucksäcke mit Anime Motiven

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

auf crunchyrol? also es gibt crunchyrol lootboxen, die anime youtuber geschenkt bekommen mit stiften etc. also denke ich, dass man die auch so kaufen kann (evt auf crunchyrol)
PS: ich hoffe ich habe crunchyrol richtig geschrieben :)

In Prinzip ist es egal wo du es kauft. Ob ebay oder Amazon gibt es immer Sachen mit solchen Motiven.

meisteroppitz13
Fragesteller

Es gab keine spitzer, vernünftige stiftr oder ähnlichea

MM0Gamer  15.10.2016, 00:13

Natürlich gab es keine spitzer weil man auf dem kleinen Ding nix erkennen kann. Aber stifte und Federmappen gibt es davon genug

Ich glaub das "Deathnote" würde dich interesieren. Kann du ganz einfach von Amazon bestellen..

Du musst schon sagen von welchen Anime

meisteroppitz13
Fragesteller

Aber an besten von einen ecchie anime oder halt was mitStudenten/erwachsenen/perversen humor