Hallo ich würde gerne wissen ob das für uns beide so teurer ist oder Einzel 139€ bezahlen??

1 Antwort

Ohne Hotel Reservierung zu fahren is riskant.Erst buchen,zahlen,danach einreisen.Und das Geld wird aber nicht reichen,und wie lange wollt Ihr bleiben?Pro Kopf 139 Eur.ist zu wenig für eine Reise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwarzwaldkarl  12.09.2023, 16:59

muss man immer eine Hotel-Übernachtung machen, wenn man mit dem Zug fährt? Es besteht z.B. die Möglichkeit, dass der FS dort Verwandte oder noch am gleichen Tag zurück fährt...

schwarzwaldkarl  12.09.2023, 17:01
@Rentner1955

Sorry, anscheinend hast Du die Frage nicht richtig gelesen und selbst nicht erkannt, von wem die Frage ist. Letztendlich war es eher Dein Fehler, deshalb solltest Du nicht gleich beleidigend werden..

schwarzwaldkarl  12.09.2023, 17:04
@Leonie0192752

Nein, es heißt doch Gesamtpreis und wenn Du für Dich und Deinen Onkel gebucht hast, muss auch nicht einzeln bezahlt werden...

schwarzwaldkarl  12.09.2023, 17:12
@Leonie0192752

Sparpreis ist ja okay, wenn Du dann auch zwei Personen angeben hast, dann passt es doch...

Du bist 14 Jahre, von daher passt es auch ...

Leonie0192752
Fragesteller

Ich frage am gleichen Tag wieder zurück