Hallo ich würde gerne einen unterirdischen bunker (4m x 4m groß ) bauen. An einen platz der nur der Stadt gehört darf ich da was bauen?

4 Antworten

Nein. Das geht nur, wenn Du den Platz kaufst und eine Baugenehmigung bekommst.

Ansonsten ist das eine Sachbeschädigung.

wenn das Gelände der Stadt gehört, also nicht dein Eigentum ist, darfst du das nicht

Nein darfst du nicht

DerKakaoMann  17.07.2021, 16:36

Obwohl eigentlich schon, aber du darfst ihn nicht für dich beanspruchen

nur wenn du diese Fläche abkaufst oder längerfristig mietest denn dahin könnte Stadt also auf den Bunker kein Haus errichten