Hallo ich wollte fragen ob in Fanta Exotic Alkohol enthalten ist?

9 Antworten

Ja es hat Alkohol Bzw. (Ethanol im Aroma) das ist ja Alkohol. Am besten Installier dir die "Halal Check" App. Da kannst du alles finden (einiges nicht) . 😉😊

LG: Freshi

Zutatenliste? Und nur mal so nebenbei: ist dir auch nur eine sorte fanta bekannt die alkohol enthält? Ich glaube nicht...

Nein. Das müsste deklariert werden.

Wasser, Zucker, Fruchtsaft aus Konzentrat 3% (Orangen, 2,6% Passionfrucht 0,2% Pfirsich 0,2%) Kohlensäure, Orangenextrakt, Säuerungsmittel (E330) Obst und Gemüseextrakt (schwarze Johannesbeeren, Karotten, AroniaHolunderbeeren, Zitronensaft, natürl. Aromen)

oOAllyneaOo  07.12.2019, 18:59

Was sollte das jetzt helfen? Die Frage war ob es Alkohol hat oder nicht.

Lies die Zutatenliste auf der Flasche durch.