Fanta Exotic wo kaufen in Deutschland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Deutschland zwar Fanta Exotic, aber es ist keine offizielle reguläre Sorte. Deswegen findest du sie weder auf der Fanta Website noch im klassischen Einzelhandel.

Es gibt sie ausschließlich in der 0,33 L Dose und hauptsächlich im sog. "ethnischen Handel". Also beispielsweise in Dönerbuden, in türk./orient. Bäckereien, im Kiosk/Spätkauf etc.

Bild zum Beitrag

Ganz neu gibt es, analog der Exotic, jetzt auch Fanta Mango & Dragonfruit.

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Laden)  - (Getränke, Laden)