Hallo ich soll daraus eine Graffiti Schablone machen?

1 Antwort

Eine Möglichkeit wäre, dass du ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt.

Darin gibt es die Funktion "Stempel". (Ich kenne das von Photoshop unter dem Menü > Filter - Zeichenfilter - Stempel.) Das Programm reduziert die kleinen Details. Was noch übrig bleibt und freischwebend "innen" liegt, müsstest du beim Schneiden mit Stegen verbinden, die das Innere festhalten. Danach müsstest du - wenn gewünscht - im Bild die freien Stellen von den Stegen übermalen.