Hallo ich nutze zurzeit den frozen money glitsch in gta und habe eine garage voll mit opresorr stehen kann ich dafür gebannt werden?

3 Antworten

Du wärst nicht der erste, der in einem Online-Game für das Ausnutzen von Glitches einen Ban riskiert. Es kann aber auch sein, dass sie dir die Sachen, die du dir erglitcht hast, einfach per nächstem Update wieder wegnehmen oder dass sie den Glitch nur beheben, aber dir die Sachen bleiben.

Habe alle drei Sachen schon in verschiedenen Online-Games erlebt.

Ja, das kannst du. Wenn du Pech hast, bist du bereits bei der nächsten Bannwelle auf der Blacklist und bist von da an in der SinglePlayer-Kampagne unterwegs.

Ja, du kannst für jedes nicht vorgesehene Eingreifen ins (Online)-Spiel gebannt werden.