Wie funktioniert das Währungssystem für GTA 5 auf eldorado.gg?

2 Antworten

Solche Seiten verkaufen Accounts mit gecheatetem Ingamegeld. Falls man nicht direkt abgezockt wird, besteht immer noch das Risiko, später gebannt zu werden.

Ich würde also davon abraten.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Looriss
Fragesteller

Wird dann nur der Social Account gebannt, oder kann man dann noch seine anderen Accounts verwenden?

DummeStudentin  08.01.2024, 00:56
@Looriss

Gebannt wird nur der Social Club Account, aber da die Verknüpfung von Steam, Epic Games, etc. permanent ist, kann man diese Accounts nicht mit einem neuen Social Club Account verknüpfen, um die Sperre zu umgehen.

Wie es bei Konsolen ist, weiß ich nicht.

Looriss
Fragesteller
@DummeStudentin

Also wenn man jetzt sein Main Account und denn Eldorado Account auf epic hat und dann der Eldorado Account gebannt wird, wird man dann auch automatisch über dem Main auf epic gebannt oder wie? Und wenn ja, kann man dann sich nicht einfach auf steam gta holen und da sich mit dem Main Account über Social Club einloggen?

DummeStudentin  08.01.2024, 15:12
@Looriss

Du kannst mit dem Epic Account, der mit dem gebannten Social Club Account verknüpft ist, kein GTA mehr spielen.

Mit anderen Epic Accounts hat das nichts zu tun. Mit Steam auch nicht, außer dein Steam Account ist mit dem gebannten Social Club Account verknüpft.

Looriss
Fragesteller
@DummeStudentin

Also kurz gesagt, ich kann mit meinem Main Rockstar Social Club und Epic Account noch spielen, aber nicht mit dem Epic und Social Club Account von Eldorado. Oder?

DummeStudentin  08.01.2024, 17:23
@Looriss

Nein, aber es dürfte schwer werden, dein Geld zurück zu bekommen, falls du abgezockt wirst.

Looriss
Fragesteller
@DummeStudentin

Und wenn man dann denn Account wieder löschen würde, kann nichts mehr danach passieren oder?

Also wenn du eine seite willat ich habe mal auf loot4games 250 mio gekauft und da lief alles reibunglos du gibst denen deine social club account daten (die 2 faktor authentifizerung muss dabei ausgestellt sein) und dann wirst du in einen discord eingeladen dann dauert das ein wenig 1-2tage und in der Zeit solltst du dich am besten auch nicht wieder anmelden bis das ganze fertig ist aber bei sowas ist natürlich immer risiko dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung