Hallo, ich nehme die alisma pille seit einem Jahr für meine Körperbehaarung, es wirkt aber nicht, sollte ich zur einer anderen Pille wechseln?

2 Antworten

Du solltest das bitte mit deinem Frauenarzt oder Endokrinologen besprechen und nicht in einem anonymen Laienforum.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ist das nicht eher für den weiblichen Körper? Und im Alter macht mann sich eh keine Sorgen um ein paar kahle Stellen. Wo das Hirn kommt weichen eben die Haare.

Gesund werden nur die Produzenten von solch "Arznei" - vor allem ihre Taschen.