Hallo ich muss eine Fotosequenz machen hat jemand eine Idee?

3 Antworten

Ich schreibe ein Buch:

Überlegen in der Hängematte

Vor dem Computer sitzen und eintippen

ausgedruckte Blätter vollkritzeln

eine Speichereinheit in eine Briefumschlag stecken

den Briefumschlag in den Briefkasten werfen

Abwarten ob mein Buch vom Verlag angenommen wird - in der Hängematte

Ich habe mal ein Fotosequenz gemacht mit Mandel.

1 Bild Mandel am Baum (okay jetzt schwierig)

2 Bild Mandel auf einen Haufen

3 Bild Mandel geschält

4 Bild Mandel geknackt

5 Bild Mandel gebrannt

6 Bild Mandel K rümmel weg waren sie. ;-))

Woher ich das weiß:Hobby

Etwas ganz Natürliches: Und da fallen mir mehrere hundert Sachen ein:

Kaffee - Frühstück - Aufstehen - Gassi gehen - natürlich mit Hund -

Für was und wen bitte schön "mußt" du eine Fototsequenz herstellen?

Und sorry - ich bin Fotograf - Ich habe Nie! keine Idee.

Oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Berufserfahrung als Werbefotograf
jonas2000154
Fragesteller

Für die Schule und danke für die Ideen.

sinarium  07.02.2021, 18:28
@jonas2000154

Ok. Aber macht dich das für dich ein wenig nachdenklich? Keine Idee?

Oder?