Wie muss ich diese Angaben für eine technische Zeichnung verstehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Werkstück steht in der Vorderansicht aufrecht. 8 mm breit, 16 mm hoch und 6 mm tief. Nun wird links und rechts in die 6 mm Seitenkanten senkrecht (also von oben nach unten) eine Nut eingefräst. Die sieht man in der Vorderansicht nicht, du musst also gestrichelte Linien einzeichnen. In den anderen beiden Ansichten kann man die Nut sehen. 

Danke :)

0

sagen die lehrer nicht immer man sollte lerngemeischaften bidlen?

hast keine telefonnummer von klassenkamerad?

mache eine skizze nach dem was dort steht. nimm es mal X damit es deutlicher wird

b ist etwas unklar.

skitze - (Technik, zeichnen, Technische Zeichnung)

Wie ändere ich die Höhe und Breite bei Paint tool Sai?

Hi,

Also mein genaues Problem ist, das ich ein selbst gezeichnetes Bild in Paint tool Sai rein gezogen habe, aber sich somit auch die Höhe und Breite die ich extra davor eingestellt habe umgeändert hat, nun weiß ich nicht wie ich die alte Höhe und Breite mit der Zeichnung wieder bekomme, da es ohne die Zeichnung zu löschen nicht geht.

Oder geht das erst gar nicht?

LG, J

...zur Frage

Kitchenaid unterschied zwischen Artisan und Heavy Duty?

Hallo zusammen ich möchte mir eine neue Kitchenaid zu legen mit 6,9l Fassungsvermögen der Schüssel. Auf der Kitchenaid Homepage hab ich jetzt zwei in Frage kommenden Modelle gefunden. Die nach meinen Recherchen identisch sind. Lediglich das Gewicht ist unterschiedlich. Kann mir jemand helfen und sagen wo der Unterschied liegt.

Um einmal genau auf die zwei Maschinen einzugehen. 6,9 L KITCHENAID ARTISAN KÜCHENMASCHINE MIT SCHÜSSELHEBER 5KSM7580X

TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN

Leistung in Watt 500 W Motor DC (Gleichstrom) mit Direktantrieb Spannung (V) 220 - 240 Stromspannung (A) nicht zutreffend Frequenz (Hz) 50/60 Hz Max. Drehzahl 200 Min. Drehzahl 40 Schüsselkapazität 6,9 L Geschwindigkeitseinstellung Elektronisch Höhe (Produkt) 419 Breite (Produkt) 287 Tiefe (Produkt) 371 Höhe (Produkt in Verpackung) 500 Breite (Produkt in Verpackung) 345 Tiefe (Produkt in Verpackung) 440 Nettogewicht (kg) 13,1 Bruttogewicht (kg) 16,02 Pasteten: Gramm Mehl 2,2 Kg (16 Tassen) Pasteten: Gramm Mehl 1 150 g Pasteten: Gramm Mehl 19 Eier (mittelgroß) Eiweiß 1,9 L Kuchen 4,5 kg Brotteig (steifer Hefeteig = 55 % Flüssigkeit in der Trockenmasse) 3,8 kg Stampfkartoffeln 3,6 kg Kekse (normale Kekse mit ca. 5 cm Durchmesser/Kantenlänge) 168 Einheiten (14 )

6,9 L KITCHENAID HEAVY DUTY KÜCHENMASCHINE MIT SCHÜSSELHEBER 5KSM7591X

TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN

Leistung in Watt 500 W Motor DC (Gleichstrom) mit Direktantrieb Spannung (V) 220 - 240 Stromspannung (A) nicht zutreffend Frequenz (Hz) 50/60 Hz Max. Drehzahl 200 Min. Drehzahl 40 Schüsselkapazität 6,9 L Geschwindigkeitseinstellung Elektronisch Höhe (Produkt) 419 Breite (Produkt) 287 Tiefe (Produkt) 371 Höhe (Produkt in Verpackung) 500 Breite (Produkt in Verpackung) 345 Tiefe (Produkt in Verpackung) 440 Nettogewicht (kg) 12,2 Bruttogewicht (kg) 15,39 Pasteten: Gramm Mehl 2,2 Kg (16 Tassen) Pasteten: Gramm Mehl 1 150 g Pasteten: Gramm Mehl 19 Eier (mittelgroß) Eiweiß 1,9 L Kuchen 4,5 kg Brotteig (steifer Hefeteig = 55 % Flüssigkeit in der Trockenmasse) 3,8 kg Stampfkartoffeln 3,6 kg Kekse (normale Kekse mit ca. 5 cm Durchmesser/Kantenlänge) 168 Einheiten (14 Dutzend)

...zur Frage

Fräsen: Wieviel kann ich mit einem HSS Fräser zustellen?

Erste Frage:

Hey, wir haben in der Firma eine alte Fräsmaschine, ich habe den Auftrag bekommen ein Vierkantmaterial "42 CrMo4" vom maß 29x29 auf 21x21 zu Fräsen, die Länge beträgt 100mm. Ich benutze einen 22mm HSS Schruppfräser, wieviel mm kann ich maximal zustellen ohne Sorgen haben zu müssen, der Fräser wird stumpf, ich benutze relativ wenig Bohrwasser, maximal 300mm pro ebene, sprich pro 100mm Länge und xx mm Höhe und 29mm breite. Anfangs hab ich lediglich 0.4mm zugestellt, mittlerweile stelle ich zwischen 1mm und 2mm zu, kann ich da mehr rausholen oder ist das das maximum?

Zweite Frage:

Ich muss mit dem selben Schruppfräser auch die Länge kürzen, sprich ich Fräße nicht mit der Stirn sondern der/dem Walze/Zylinder, wieviel mm kann ich hierbei zustellen ohne angst haben zu müssen, das der Fräßer stumpf wird?

...zur Frage

Sind das Minibrackets oder normale Brackets?

Die sehen für mich nicht Mini aus aber bezahlen dafür tuhe ich. Die Maße der Brakets sind Breite 3-4mm je nach Zahn, Höhe 3,0mm und Tiefe 1,8-2,2mm. Oder an wen kann ich mich wenden um das zu erfahren ? Die Barmer Krankenkasse lehnt Hilfe ab da es sich ausschließlich um eine private Zusatzleistung handelt.
Die Zahnarzthelferin sagte per Telefon: "Das sind schon die Kleinsten". Na toll, Ferndiagnose.

...zur Frage

Kegelstumpf Berechnung

Hallo Leute

Ist es möglich einen Kegelstumpf nur mit dem Winkel der Höhe und des Radius r1 zu berechnen? Winkel: 25Grad Höhe : 4mm r1: 2mm (kleine Fläche)

Grundfläche =?

Der Grund für meine frage ist folgender. Ich benutze konische Fräsen die an der spitze 1-3mm breit sind und einen Winkel von 20 o.25 o.30 grad haben. Wenn ich mit dem Gräser 1mm tief fräse, müsste ich wissen wie breit der Kanal an der Oberfläche ist.

Könnt ihr mir helfen. Vielen Dank Lg

...zur Frage

Wie kommt man von dem Volumen einer Kaffeebohne auf das einer gemahlenen?

Länge: ca. 10mm;

Breite: ca. 7mm;

Höhe: ca. 4mm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?