Hallo, Ich möchte wissen, wie ich den Spieß umdrehen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Er hat mir gesagt, dass ich meine Finger von ihm lassen soll, da er mich verletzten würde"

glaube ich auf's Wort. Hallo, er schläft mit dir, dann will er dich loswerden, dann meldet er sich, dann verabredet er sich, dann hat er keine Lust mehr, dann meldet er sich nicht (No Go wenn man verabredet war!) und das nur, weil er lieber zu Hause bleiben möchte.

Entweder er ist einfach ein Typ, der das für sein Ego braucht oder Lust auf eine schnelle Nummer hatte - dann wird er dich verletzen. Oder er hat vielleicht ernsthafte psychische Probleme mit Nähe und Distanz, dann ist die Gefahr - das ist leider die Wahrheit - ebenfalls groß, dass er dich verletzen wird.

Also: Und tschüss!

Du kannst ihm eventuell den Hals umdrehen - aber bitte lass die Finger von seinem Spieß !!
So viel Anstand muss sein!

Muckula  28.10.2016, 23:36

Hahaha X-D