Hallo ich möchte One pice auf Netflix kucken es wird auch gefunden aber man sieht kein Titel Bild und auch keine folgen außer den Namen und die Beschreibung ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die noch bevorstehende Live Action Serie. One Piece als Serie gibt es noch nicht auf Netflix Deutschland. Mit einer VPN (Japan) kannst du aber die "ersten" 800-900 Folgen des absoluten Meisterwerks ansehen.

AnakinZockt  17.06.2021, 20:50

Aber wahrscheinlich auf japanische ohne untertitel und mit glück haben manche animes englische

Ichhabefragenzz
Fragesteller

Ich habe eine Frage wie richte sich einen VPN ein 😅

Benutzt du einen VPN??? Weil soweit ich weiß gibt es in Deutschland kein One Piece evtl. ist es ein bug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
AnakinZockt  17.06.2021, 20:49

Nein das ist kein bug kannst selbst gucken das da steht erinnerung einrichten

Anscheinend noch nicht erhätlich. Dort steht auch Erinnerung einrichten.

das ist wahrscheinlich die live action serie die ist in DE noch nicht erschienen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui