Hallo ich möchte fixiert werden ?

2 Antworten

Hallo, was ist schon normal? Als normal bezeichnet man doch nur, den größten Teil der Menschheit! Es könnte verschiedene Gründe haben, vielleicht entwickelst du ein paar spezielle Vorlieben oder du bist einfach nur neugierig. Mach dir über normal und unnormal sein wirklich keine Sorgen.

Manchmal sind das aber einfach nur Gedanken die man wie einen Wunsch wahrnimmt. Es ist egal was andere über dich denken und wenn sie meinen du bist verrückt, dan sollte dir das am a... vorbei gehen. Jeder Mensch besitzt eine Fantasiewelt und diese ist genau so einzigartig wie jeder Persönlichkeit auch.

LG JF

Kommt ganz darauf an wie du dich im Alter entwickelst. Wenn du bis 90 fit bleibst brauchst dich ja nicht fixieren lassen. Andernseits mach dir lieber mit 40-50 nochmal Gedanken über das Thema!

critter  04.07.2016, 22:35

Mit 40-50? Sind das schon "Scheintote" für dich?

Faxxe96  04.07.2016, 22:37
@critter

Herr im Namen. Bis dahin hat er wohl ''ein klein wenig'' mehr Lebenserfahrung gesammelt darum gehts, von mir aus auch mit 70-80.

Faxxe96  04.07.2016, 22:38
@Faxxe96

Außerdem hab ich Ihnen kein Du angeboten. Danke fürs Gesräch.