Hallo. Ich möchte einen Aufsitzmäher ohne Fangkorb fahren,wenn ich das Mähwerk starte,geht der Motor aus.Weiss jemand Rat?

3 Antworten

wie "kugelgnu" schon schreibt, ist das Mähwerkt über einen Schalter gesichert.
So ist es bei unserem jedefalls. Dort drückt der Auffangkorb einen Schalter ein.
Fahren können wir auch, aber sobald das Mähwerk eingerastet wird, geht der Motor ohne Auffangkorb aus. "Sicherheit"
Wir haben den Schalter abgeklebt. Aber auf eigener Gefahr!!!!

Schau mal da wo der Korb einrastet ob ein Mikro Schalter verbaut ist wenn ja überbrücken den aber bitte auf eigene gefahr!

annika1111
Fragesteller

Der Mäher fährt ohne Fangkorb,nur das Mähwerk stoppt den Motor.

Probier mal Schlüssel raus und versuch das Mähwerk zu drehen, klemmt das?

annika1111
Fragesteller

Das Mähwerk läüft.