Hallo, ich möchte den FX-991EX Taschenrechner von Casio kaufen. Weiß jemand, ob man die Sprache Manuel ändern kann?

1 Antwort

Nein, die Sprache kann man nicht einfach umstellen.

Was für eine Sprache hättest du denn gerne? Wenn es Englisch sein soll, dann brauchst du nichts umzustellen. Wenn es Deutsch sein soll, dann kauf dir doch stattdessen das deutsche Modell (fx-991DE X).

nazgolyadmand
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich die deutsche Version brauche, aber wo ich wohne, wird nur die englische Version verkauft .

mihisu  02.10.2017, 10:23
@nazgolyadmand

Naja, also umstellen kann man den wohl wie gesagt nicht.

Daher folgende Vorschläge:
Du könntest den im Internet bestellen.
Oder du könntest einen Verkäufer fragen, ob dieser nicht das Modell bestellen kann, wenn er es nicht auf Lager hat.

NextPlease2003  16.01.2019, 22:22
@mihisu

Ich hab selbst ein Taschenrechner und komischer Weise ist es bei mir auf Englisch und bei einer Klassenkameradin auf deutsch 😂