Hallo Ich komme bei der PokeLiga bei Kryppuk nicht weiter kann ihn nicht besiegen welches pokemon brauch ich und wo finde ich es danke im vorraus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kryppuk ist vom Typ Geist Unlicht. Ab der 6 Gen. Ist z.B  Fee sehr effektiv. 

Kryppuk ist ein Pokemon vom typen geist unlicht, demnach hat es keinerlei sehr effektive Schwächen und ist resistent gegen Normal und Kampf-Attacken. Empfehlenswert wären Unlicht pokemon die einen guten move pool haben ( viele verschiedene Attacken erlernen können) da kryppuk nur attacken vom typ Psycho, unlicht und geist beherscht die alle schwach und teilweise sogar keinen schaden anrichten können.

hoffe ich konnte helfen :D

unlicht funktioniert nicht, habe schon mit zoroark und anderen ausprobiert

0

Ich spiele pokemon extreme white, ich weiss nicht welche generation es ist gibts alle pokemon (groudon, Kyogre, Mewtwo.....)