Hallo Ich komme bei der PokeLiga bei Kryppuk nicht weiter kann ihn nicht besiegen welches pokemon brauch ich und wo finde ich es danke im voraus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kryppuk ist vom Typ Geist Unlicht. Ab der 6 Gen. Ist z.B  Fee sehr effektiv.

Kryppuk ist ein Pokemon vom typen geist unlicht, demnach hat es keinerlei sehr effektive Schwächen und ist resistent gegen Normal und Kampf-Attacken. Empfehlenswert wären Unlicht pokemon die einen guten move pool haben ( viele verschiedene Attacken erlernen können) da kryppuk nur attacken vom typ Psycho, unlicht und geist beherscht die alle schwach und teilweise sogar keinen schaden anrichten können.

hoffe ich konnte helfen :D

d0802
Fragesteller

unlicht funktioniert nicht, habe schon mit zoroark und anderen ausprobiert

Ich nehme an es ist dann die 5. Generation. Da hatte Kryppuk noch keine Schwäche. Woran genau scheitert es denn? Hat es Wunderwache als Fähigkeit? Kann es sich selber heilen? Hat es starke Attacken?

Ich spiele pokemon extreme white, ich weiss nicht welche generation es ist gibts alle pokemon (groudon, Kyogre, Mewtwo.....)

Es hat Wunderwache und hat schon die schwäche fee, kann es auch einschläfern mehr nicht mehr