Pokemon purpur?

1 Antwort

Du kannst unendlich viele Dragoran und auch jedes andere Pokémon (außer legendäre Pokémon) fangen.

Ist das gewünschte Pokémon ein Terra Pokémon (also so eines, das leuchtend über die Overworld rum läuft), dann erscheint es jeden neuen Tag wieder (also wenn das Datum umspringt) alle normalen Pokémon haben in ihrem Gebiet jederzeit die Chance neu zu spawnen.

Aber du wirst vermutlich niemals das Identische Dragoran (bzw. beliebige Pokémon) wieder finden. Also es wird sehr wahrscheinlich andere Basiswerte, eventuell ein anderes Geschlecht ein etwas anderes Level, andere Körpergröße usw. haben. Du könntest zwar das Identische Pokémon wieder finden, wie du besiegt hast, es ist aber so extrem unwahrscheinlich, dass es vermutlich niemals passieren wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.