Nachdem ich für meinen Renault Twingo eine neue Batterie bekommen habe, geht das Radio mehr. Woher bekomme ich Code?

2 Antworten

Hallo
jeder Renault Händler kann dir den Code fürs Radio geben. Wenn es ab Werk eingebaut ist, dann mit der Fahrgestell-Nummer. Wenn es ein anderes Renault Radio ist, dann mit den Nummern auf dem Radio. Meist muss man allerdings persönlich zum Händler fahren, telefonisch geben die den Code aus Diebstahl Gründen meist nicht.

Der Code vom Radio das ab Werk drin ist, steht auf im Fahrzeug Brief. Leider kann ich dir allerdings nicht sagen wo, aber dazu gibt es sicher auch Anleitungen im Internet.

Du solltest eine Karte vom Radio haben. Wenn nicht, kannst du den Code bei Renault anfordern. Der ADAC kann den mit dem Fahrzeugbrief auch erfragen.

veralarch
Fragesteller

karte hab ich leider nicht da das auto aus 2ter hand kommt. geht das beim adac schnell?