Hallo! Ich habe sexuelle Neigungen zu sogenannten Furrys. Ist das schlecht und wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Meiner Meinung nach hört es sich nicht schlimm an eher etwas witzig😄
Kannst ja dein freund in ein Panda Kostüm rein stecken und dich dann so richtig mit im Vergnügen

Ein kleinen tipp will ich dir schon geben sag das lieber nicht deinen Kollegen oder Verwandten den die würden es zu 95% nicht verstehen und dich mit komischen blicken betrachten

Furries sind im Grunde eine extrem vielseite Interessengemeinschaft und Subkultur. Furries sind normale Leute, ob Bürokaufleute, Ärzte, Studenten, Laboranten als auch Verkäufer oder andere Berufstätige. Es ist die Kunst und der ästhetische Aspekt, so wie das Gemeinschaftsgefühl und das Interesse zur Natur und Tierwelt was sie gemeinsam haben.

Der eine liebt einfach nur die Kunst, der andere die Gemeinschaft und der andere such so einfach nur seinen Ausgleich zum Alltag oder tragen die Kostüme(Fursuits) um andere glücklich zu machen und Spaß zu haben.

Es gibt viele verschiedene Gesichtspunkte und noch mehr wie aufgelistet.
Auch sexuelles Interesse kann eine Rolle spielen muss aber nicht, denn der erotische Aspekt ist nicht für jeden Furry wichtig.

Wenn du sexuelles Interesse hast ist das nichts Schlimmes.
Andere genießen Themen wie bei "Firty shades of Grey" oder haben andere Vorlieben. Warum also nicht auch erotische Kunstwerke in denen Stunden von Arbeit und Talent steckt und warum nicht zu Leuten mit gleichen Interessen Kontakt haben? =)

Natürlich gibt es in jeder Interessengemeinschaft schwarze Schafe die es übertreiben müssen, doch die wird es immer geben und diese sind auch bei Furries ungern gesehen und verachtet.

Lass dich nicht von Hasskommentaren verunsichern.
Diese Leute lassen sich nur von Klischees und beißenden Schlägwörtern leiten ohne auch nur im Geringsten Ahnung zu haben worum es geht.

Es ist deine private Neigung und es spricht nichts dagegen.
Natürlich ist es vielleicht nicht die alltäglichste, aber dennoch ist sie zu respektieren. Es ist ja schließlich ein harmloses Interesse bei du niemanden schadest, also genieße es, wenn du es schön findest.^^

Viele liebe Grüße
Mina~

Konsensueller Sex zwischen Erwachsenen und zum eigenständigen Leben fähigen Menschen ist in den seltensten Fällen schlecht.

Die viel wichtigere Frage ist: Leidest du drunter oder leidest du nicht drunter?