Hallo ich habe seit 2 Tagen salzigen Speichel hatte letztes Antibiotika bekommen auf Grund einer Mandelentzündung könnte das eine Nebenwirkung sein?

1 Antwort

Schau doch mal in der Packungsbeilage.

Salziger Speichel kenne ich nicht, allerdings verändert sich bei vielen Tabletten wirklich der Geschmack.

Ich habe Tabletten für Handgelenkschmerzen wo ich einen metallischen Geschmack im Mund hab.

Ich denke aber eher, dass die Geschmacksstörung bzw. der Geschmack von der Mandelentzündung kommt und nicht von den Tabletten.

Kasso67
Fragesteller

Habe leider den Beipackzettel nicht mehr weil ich damit durch bin

SirPanda  24.11.2021, 13:49
@Kasso67

Egal, wenn du die Tabletten noch weißt, kannst du den Beipackzettel einfach online nachschauen und googeln : )

Kasso67
Fragesteller

Habe auch genau vor 2 Tagen die letze Tablette genommen