Hallo ,ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei der HLB als Zugbegleiter. Was kann ich (Quereinsteiger, Vollzeit) den dort als Gehaltsvorstellung angeben?

2 Antworten

zwischen 1700,00 - 3000,00 (kommt auf Alter, Qualifikation... an).
Ich bin von Frankfurt a. M. ausgegangen(wg. HLB).

SKSCH
Fragesteller

bei mir wäre es Siegen, bin Bürokauffrau und 38 Jahre alt. Gibt es einen gültigen Tarifvertrag?

dank dem superstreiker der lok-gewerkschaft gibt es festen tariflohn . siehe tabellen.