Gehaltsvorstellung Praktikum, was angeben?

5 Antworten

Das ist meines Wissens von der Kammer festgelegt.

Bei mir waren das vor gefühlt 100 Jahren 150 Deutsche Mark;)

LG

Das lässt man beim Praktikum eigentlich offen.

Schulpraktika sind in der Regel unbezahlt, es kommt drauf an was du machst. Es ist ja für dich eine Chance, um zu sehen wie der Arbeitsplatz aussehen könnte.

WatermeloneUser
Fragesteller

Es ist in einem Krankenhaus und die haben an einem anderen Standort noch ein weiteres Krankenhaus, was zu denen gehört und dort werden die Praktikanten laut Homepage bezahlt 😳

Gib erstmal nichts an, beim Vorstellungsgespräch kannste ja mal ganz vorsichtig nachfragen wie es damit aussieht.. ich mein 1 Jahr ist ne verdammt lange Zeit :D