hallo ich habe mir eine Roccat maus bestellt und sie blinkt

4 Antworten

Was genau blinkt denn? Der optische Sensor unten? Das ist normal. Etwas anderes?

eiMensch
Fragesteller

nein dieser tiger der da drauf ist der normalerweise nur blau ist blinkt

Es kann gut sein das dass Bilnken gewollt ist, dies hat dann nix zu bedeuteten. Ein link zur Maus währe hilfreich

In der Beschreibung in deinem Link steht : "Das beleuchtete Roccat Logo lässt sich individuell in 16,8 Millionen Farben einstellen. Zusätzlich können Lichteffekte aktiviert und einzelnen Game Profilen als Set zugeordnet werden."
Das Blinken ist also gewollt.

eiMensch
Fragesteller

okay danke :D

also du musst den roccat treiber der maus downloaden auf www.roccat.org . wenn du das gemacht hast und installiert hast dann öfnest du ihn. dann musst du auf color control da kannst du es auf dauerleuchten und auf blinken oder auf aus stellen dann musst du nur noch auf apply klicken und fertig

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^