Hallo ich habe gestern meine Schwester beim mastubieren erwischt meine Frage ist ob es normal ist wenn sie dabei ihren eigenen Fuß ableckt ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was ist heutzutage shcon normal?

Unnormal ist eher das du sie dabei beobachtest.

Allerdings scheint deine Schwester sehr gelenkig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagen wir mal so, es ist eher nicht normal, wenn Du Deiner Schwester beim Mastubieren zuschaust... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, dieses Verhalten ist vollkommen normal. Jedoch gilt zu beachten, dass die Füße eine gewisse behaarung aufweisen müssen um die im Schweiß des (Vor)Tages enthaltenen Mineralien lange genug zu speichern. Wie jeder weiß sorgen diese für ein stabiles Immunsystem und sorgt vor gegen Stimmungsschwankungen. 

Falls deine Schwester jedoch keine Haare auf/an den Füßen hat, dann solltest du ihr diesen Tipp unbedingt unaufmerksam zukommen lassen, damit sie in Zukunft keine unnötigen Mineralien verliert!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon komisch, dass du deine Schwester dabei gesehen hast..

Aber um deine Frage zu beantworten:

Vllt hat sie ja einen Fußfetisch, dann ist das "normal"

wenn sie drauf steht c;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ihr gefällt, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, Sie ist auf jeden Fall gelenkig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?