Hallo ich habe gestern meine Schwester beim mastubieren erwischt meine Frage ist ob es normal ist wenn sie dabei ihren eigenen Fuß ableckt ?

7 Antworten

Hallo,

ja, dieses Verhalten ist vollkommen normal. Jedoch gilt zu beachten, dass die Füße eine gewisse behaarung aufweisen müssen um die im Schweiß des (Vor)Tages enthaltenen Mineralien lange genug zu speichern. Wie jeder weiß sorgen diese für ein stabiles Immunsystem und sorgt vor gegen Stimmungsschwankungen.

Falls deine Schwester jedoch keine Haare auf/an den Füßen hat, dann solltest du ihr diesen Tipp unbedingt unaufmerksam zukommen lassen, damit sie in Zukunft keine unnötigen Mineralien verliert!

Grüße

Essener88  23.05.2018, 04:16

Hahahaha alter ich schmeiß mich weg 😂😂😂 Das nenn ich mal dezent gekommt übelzt verarscht Hahaha

was ist heutzutage shcon normal?

Unnormal ist eher das du sie dabei beobachtest.

Allerdings scheint deine Schwester sehr gelenkig zu sein.

Warum nicht, Sie ist auf jeden Fall gelenkig.

Wenn es ihr gefällt, warum nicht?

sagen wir mal so, es ist eher nicht normal, wenn Du Deiner Schwester beim Mastubieren zuschaust...